Patientenstimmen

  • "Neuroplus ist: Freundlich. Neuroplus heißt: Wohlfühlen. Neuroplus hilft: Motivieren und Lernen mit körperlichen Schwächen umzugehen."

    Neuroplus-Patientin (54), Diagnose idiopathische Neuropathie
  • "Das gesamte Team von Neuroplus ist ein wichtiger Baustein in meinem Genesungsprozess geworden und ich bin heilfroh, dass ich hier gelandet bin!"

    Neuroplus-Patientin (32), Diagnose CRPS
  • "Wenn ich aufwache und weiß, dass die Ergotherapie heute zum Hausbesuch kommt, freue ich mich. Sie tun mir sehr gut."

    Neuroplus-Patientin (74), Z.n. Apoplex
  • "Das gesamte Team von Neuroplus ist ein wichtiger Baustein in meinem Genesungsprozess geworden und ich bin heilfroh, dass ich hier gelandet bin!"

    Neuroplus-Patientin (32), Diagnose CRPS
  • "Eure Ruhe und Verlässlichkeit und Euer Wissen finde ich sehr angenehm und hilfreich."

    Neuroplus-Patientin (70), Z.n. Hirnblutung
  • "Bei Neuroplus bekommt man schnelle, unkomplizierte Hilfe."

    Neuroplus-Patientin (70)